Endlich ist es da!

Die erste Edition meiner Jahresbilder von 2006 bis 2019.

Die lange ersehnte Zusammenfassung meiner Jahresbilder der ersten 10 Jahre haben endlich in einer Edition Platz gefunden. Viel Arbeit, all die Bilder zusammen zu suchen, teilweise schon verschollen.

Begonnen hatte ich meine Arbeit mit der Veröffentlichung meiner vielen Bilder im Jahre 2006. Damals mit den «Kalender für alle Zeiten» im Postkarten-Format.
.
Die beiden Ausgaben 2006 und 2008 wurden später abgelöst durch grossformatige Themen: Im Jahre 2012 erschien die erste Ausgabe «Licht und Schatten» … Sie erinnern sich vielleicht noch?

Nun, jetzt ist es soweit.

Die erste Edition biete ich Ihnen exklusiv zum Spezialpreis an von

 mur CHF 250,

bestellbar per Email:
Edition_Art-and-Trade(at)gmx-topmail.de

Und die Edition 2 ist schon in den Startlöchern. 5 weitere Jahresthemen sind mit dem Jahr 2024 «Innenschau» bereits gelandet. Mit tollen Bildern, die sich endlich aus ihren Verstecken gewagt haben. Freuen wir uns gemeinsam darauf.